Wahlkabine.at zur EU-Parlamentswahl 2019 gesichert!

Die Wahlkabine zur EU-Wahl 2019 ist gesichert! Dank der Crowdfunding-Kampagne auf respekt.net und unseren Medienpartnerschaften konnten wir die Finanzierung für die neue Ausgabe der Wahlkabine gewährleisten. Wir möchten uns dafür bei allen UnterstützerInnen, SpenderInnen und Partnern – Puls 4 und „der die das Respekt“ - ganz herzlich bedanken.

Großer Dank gilt auch unserer Redaktion, die uns dabei unterstützt hat, die bereits eingelangten Parteiantworten zu prüfen und unsere hohe methodische Qualität zu garantieren. Das Team von wahlkabine.at arbeitet jetzt mit Hochtouren an der technischen Umsetzung. Ab nächster Woche werden euch 25 Fragen zu EU-Themen zur Verfügung stehen, um eure Positionen mit jenen der antretenden Parteien abzugleichen.

Was gibt es sonst Neues über die wahlkabine?

Mehr erfahrenüber Aktuelles